Frage von prinz0, 200

Wie ist es Sex zu haben für den mann?

Wie fühlt sich sex an? ALSO was fühlt man, wie fühlt es sich am penis an und wie fühlt sich das generell an? ps: für den mann.

Antwort
von Energiefan03, 157

Der Penis freut sich eigentlich darüber, es gefällt ihm. Fühlt sich wohl gut an. Was soll ich dir noch sagen?

Kommentar von prinz0 ,

Ich stelle es mir so vor das es nass und warm ist und das n bischen glitschig ist ist das wirklich so (also in der mus**)?

Kommentar von blazery ,

Ja. Ist doch klar.

Kommentar von prinz0 ,

Echt jetzt?

Kommentar von SiileNcEd ,

😂

Antwort
von uking, 78

Also an sich brauchst du keine Angst zu haben, man muss halt nur als Mann darauf achten dass man  sich nicht zu viel beweg weil die Frau in sich widerhaken hat.

Manchmal ist es grauenhaft, dann wird der Penis grün.

hoffe dir hat die Antwort weitergeholfen

Kommentar von prinz0 ,

Wiederhaken??? dein ernst? wie das den? meinst du die inneren schamlippen oder was?

Kommentar von uking ,

Nein, etwas weiter Tiefer wo man auch die Stinkknospen finden kann, sie hängen zusammen, sobald du zu hart bis aktivieren sich die widerhaken und die Stinkknospen, also VORSICHT !

Aber noch weiter Tiefer kann man noch mehr gruseliges finden, am besten wirst du schwul, frauen sind böse

Kommentar von prinz0 ,

Wass soll so ein blöder beitrag? er hilft nicht! weil du müll redest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten