Wie ist es Möglich so viel essen zu können?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Shit, das is echt krass für so 'ne scheinbar zierliche Person. Wahrscheinlich hat die sich n bisschen ausgehungert, dann ein anti-kotz-Mittel genommen und den Kuchen verputzt. Ob das jetzt so gesund ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
29.06.2016, 15:46

gesund ist es mit Sicherheit nicht schon allein wegen der ganzen Kalorien wir reden hier von ner Schwarzwälderkirsch das ist so ziemlich die fetteste Torte die es gibt

1

Der Typ im Video hat keinen Kotzreiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein normaler isst ein oder zwei Stück und gut is. Die gleich den ganzen Kuchen 😲

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
29.06.2016, 15:32

ne halbe Schwarzwälderkirsch hab ich selbst schon mal geschafft. aber gleich die ganze? Wie schafft sie das nur? leider ist mein japanisch nicht gut genug für eine längere Unterhaltung sonst würde ich sie das wirklich mal gerne fragen

0

Ihr Magen kann sich bis auf das 7-8 fache dehnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir das Videos jetzt nicht angeguckt, aber ich kann von mir selbst behaupten, dass der Magen unglaublich dehnbar ist. Was ich bei meinen Fressanfaellen alles reinkriege ist pervers. Mein Ernährungsberater meinte dass mein Magen dass 5fache Volumen ggnü dem normalem hat. Ich wünschte es waere nicht so 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzwälderkirsch könnte ich zwar auch viel Essen aber auch mir ist es ein Rätsel wie man gleich die ganze Torte auf einmal Essen kann ohne dass einem danach schlecht wird. Eine halbe Schwarzwälderkirsch Torte habe ich selbst schon mal alleine geschafft aber gleich die ganze Torte da würde selbst ich kapitulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Prinzip ist für die meisten einigermaßen gebildeten Menschen recht simpel, Kauen und Schlucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Training. Je mehr man regelmäßig isst, desto größer wird der Magen und ergo desto mehr kann man essen.

lg Kitsunechan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so oft geschnitten ist, wie in diesem Video, dann schaffe ich das auch....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das viel nennst würde ich dir die Videos von Matt Stonie abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wo liegt das Problem^^ die einen werden schneller, die anderen etwas schwerer satt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung