wie ist es möglich so schöne hände zu haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich finde leider nicht, dass die Hände besonders schön sind.

Von der Natur wurden sie nicht sonderlich verwöhnt, denn der Mittelfinger ist verbogen.

Von der Nutzerin werden sie nicht übermäßig gepflegt, denn sowohl die Nägel als auch die Nagelbettränder  (insbesondere Mittelfinger, aber auch die anderen) sind arg in Mitleidenschaft gezogen durch Kauen und Herumpolken. Besonders die bekauten Nägel wirken unschön. Selbst wenn Nägel sehr kurz geschnitten werden, haben sie noch einen Rand; nie werden sie bis in die Tiefe des Nagelbetts geschnitten, so kurz werden sie nur durch Abkauen.....

Schade, ich hatte mehr erwartet! Wahrscheinlich hast du dich durch den Ring so ablenken lassen, dass du die Mängel übersehen hast. Auch dazu dient Schmuck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
29.11.2016, 21:31

Herzlichen Dank für den unerwarteten Stern.

0

Schöne Hände bekommst du mit der richtigen Pflege, soll heißen, regelmäßiges eincremen der Hände und Pflege von Nägeln und Nagelhaut mit z.B. Öl.

Da du allerdings nur Fragen zu abgekauten Nägeln stellst und auch immer Fotos dazu hochlädst denke ich, dass es dir nur um Aufmerksamkeit geht, bzw. darum, allen auf die Nase zu binden wie kurz und abgekaut deine eigenen Nägel sind.

Kommentar von lostandfoundi
28.11.2016, 21:52

das sind aber nicht meine :) meine sind nicht so lang, leider

0
Kommentar von Lilypad2002
28.11.2016, 21:58

Genau das meinte ich....du reibst mir unter die Nase das deine Nägel noch kürzer sind!

0
Kommentar von Lilypad2002
28.11.2016, 22:08

Ja, wie bei fast jeder Antwort deiner Fragen

0

Dies Nägel sind furchtbar abgekaut. Die Finfüger sind verbogen. Diese Hand ist ungepflegt, da kann auch der Ring nicht von ablenken.

Falls du als Fragesteller noch kürzere Nägel hast, wird diese Hand trotzdem nicht schön werden. Ist auch völlig egal, wie deine Hände aussehen, du fragst nach dieser scheusslichen Hand.

Wenn du schöne Hände haben willst, solltest du mindestens 3mm lange Nägel haben.

Du solltest die Ursachen des Nägelkauens mal von einem Arzt abklären lassen, ist auch wichtig aus gesundheitlichen Gründen. Dann können Deine Nägel wieder schön nachwachsen. Anschließend einmal ins Nagelstudio, dann sehen Deine Hände wieder Top aus.

Wellness für Deine Hände würde Dir auch gut tun, lass ihnen einfach mal etwas Gutes zukommen.

Ansonsten finde ich Deine Hände sehr schön. Das, was viele Andere als "Makel" bezeichnen, ist etwas Einzigartiges, in das sich mancher verliebt.

Sind ganz normale Hände meiner Meinung nach, aber keine Ahnung durch das Mensch-sein halt :D

28.11.2016, 21:30

sind schön braun, und die finger sind so schön lang :)

0

Oh kuck mal !!!! Ein 12 jähriger hat das glätten bei Photoshop entdeckt.

Wo ist eigentlich der Daumen geblieben?

28.11.2016, 21:34

sieht da echt komisch aus :D aber der ist hinter der tasche denke ich

0

Was ist an den abgebissenen Nägeln schön?

28.11.2016, 21:30

ich glaube die sind nur kurz geschnitten oder?

0
Kommentar von Herb3472
28.11.2016, 21:32

Etwas sehr kurz geschnitten, schön ist anders.

0
Kommentar von Herb3472
29.11.2016, 00:36

@lostandfoundi: dann solltest Du was für Deine Psyche tun. Wenn Du so kurze Nägel hast, weiß jeder, dass Du psychische Probleme hast.

0

... indem man sich solch einen Ring und eine Handtasche kauft.

Ich denke das Umfeld macht es. Wenn diese Hand keinen teuer aussehenden Ring sowie Handtasche halten würden, sondern ohne Ring einen Schrubber, sehe die Hand wohl anders aus.

28.11.2016, 21:41

haha findest du?:D ich würde sie auch ohne ring und tasche schön finden

0

Was möchtest Du wissen?