Frage von Iphoneuser22, 144

Wie ist es möglich einen PS4 Controller mit einem IPhone 6 Plus zu koppeln damit man GTA San Andreas mit Controller spielen kann?

yo...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Edwardnewgate17, 113

Es geht drück die share taste und den einschalt Knopf auf den ps4 Controller hier paar Dinge die du beachten musst
Ziehe das Netzteil raus
Drücke die share taste und den einschlalt Knopf gedrückt also halte dein Finger für ca 5 Sekunden drauf auf beide knöpfe dann blinkt das Led lockt ein aus ein aus ist no mal dann geh auf dein iphone auf blutooth und da kannste es mit dem ps4 Controller koppeln

Antwort
von Puma2000xD, 114

Soweit ich weiß geht das gar net..

Kommentar von Iphoneuser22 ,

hab sowas öfters auf Facebook gesehen mhhm