Wie ist es möglich, die Klasse jetzt noch zu überspringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prinzipiell schonmal inkompetent von der Schule selbst wenn du als Nachzügler kommst musst du dort hingehen können wo du offiziell hingehörst (12. Klasse) würde mich an deiner Stelle an die Schulleitung wenden und mich auch auf jeden Fall beschweren sowas geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du konntest nicht in die nächste Klasse weil kein Platz mehr frei war? Was ist das für eine inkompetente Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennefrage
02.12.2015, 13:30

aufgrund eines beruflich bedingten umzugs musste ich die schule relativ kurz vor den ferien wechseln, das war die einzige schule, wo ich so spät noch reinkommen konnte, die anderem mit einem schulweg von unter 2 stunden waren schon zu ende geplant

0
Kommentar von pipepipepip
02.12.2015, 13:33

War bei mir genauso :D hat dazu geführt dass ich ein Zeugnis von 1,0 in der siebten Klasse hatte

0

Definitiv mit der schulleitung reden. Bringt ja nix wenn du unterfordert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrer oder Schulleiter fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung