passende Internetadressen eingebt?Bewundere euch und staune immer wieder wie ein kleines Kind .Allerdings muss ich zugeben,daß ich internetmäßig wirklich in den Kinderschuhen stecke und wie ich fürchte,drin stecken bleiben werde.LG

Hallo VossBrigitte,
Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
keine sorge,mir geht´s wie dir ;)
Bin froh,nicht allei zu sein mit meinen Defiziten.LG
tausendfragen am 21. November 2008 18:51 Es muß nicht jeder so schnell sein auch langsam kommt man ans Ziel
Reine Übungssache.............sitze in der Firma den ganzen Tag am PC.

Eigenwerbung, aber gut

das is erfahrung brigitte. wenn du öfter im netz surfst dann hat weiß man ziemlich genau wo man suchen muß. den link braucht man ja dann nur auszuschneiden und einzufügen.
Ich verdiene meine Brötchen mit den Internet. T-Home Support Entertain/ Technik Trainer und Mentor

Das ist echt reine Übungssache. Wer sich einigermaßen im Internet auskennt und viel surft, der weiß wo man was findet.
Lord GOOGLE beantwortet dir fast all deine Fragen...

wenn man sich viel damit beschäftigt, weiß man sich schnell zu helfen.... außerdem:
www.google.de ist dein Freund ;)