Frage von Funmichi, 29

Wie ist es möglich, dass ich auf whatsapp den kontakt noch komplett sehe,er aber seit 2 wochen nicht mehr online war und alle nachrichten nur ein häkchen haben?

Wenn jemand blockt, kann ich ihn weder in eine gruppe einladen, noch sehe ich sein profilbild. Wenn aber beides möglich idt und er unüblichweise seit 2 wochen nicht mwhr on ist, was kann das dann sein?

Antwort
von Liese1212, 11

Vllt hat er die Nummer gewechselt -
Und whatsapp einfach neu gemacht, bzw die Nummer nicht über tragen. Oder sein handy ist Schrott?

Antwort
von Question2922, 14

Der Kontakt hat dich vielleicht garnicht geblockt, sondern nur sein Handy aus oder keine Internetverbindung. 1 Haken = versendet 2 Haken = Beim Empfänger angekommen(dazu braucht er Internet & das Handy muss logischerweise an sein). Oder er hat die Nummer gewechselt.

Antwort
von LaurentSonny, 15

Dann war das Handy mit der Nummer eben zwei Wochen nicht mehr aktiv. Ganz einfach.

Antwort
von switchii, 12

Vielleicht hat er eine neue Nummer. Oder er hat Whatsapp deinstalliert. 

Frag ihn einfach privat.

Kommentar von Funmichi ,

Ja das geht ja nicht weil ich ihn nicht über whatsapp erreichen kann. Ich stalke doch nicht über sms oder gar anruf.. 

Kommentar von switchii ,

Eben, deshalb musst du ihn persönlich fragen. Von Angesicht zu Angesicht. 

Kommentar von Funmichi ,

Woah, von angesicht zu angesicht ist mir dann doch zu riskant, ich will ja keine gefängnisstrafe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten