Frage von royal47, 201

Wie ist es möglich, dass diese Frau im Spiegel zu sehen ist?

Meine bekannte und ihr Freund wohnen alleine und sind auf diesem Foto auch allein zuhause. In diesem Raum gab es weder ein Bild oder noch irgendwas, gegenüber diesem Spiegel, ist auch ein Spiegel. Wer zur Hölle ist das auf dem Foto? Wir kennen diese Person nicht.

Antwort
von Ninni381, 71

Hi royal47! Ich habe das Foto mal genauer angesehen. Es sieht so aus, als wäre es wirklich nur ein hereinmontiertes Bild; zum Beispiel aus irgendeinem Film oder so. Da ist ja auch nicht nur die Frau, sondern links auch noch der Teil eines Gebäudes zu sehen.

Ich glaube, deine Freunde haben dich nur ein wenig hochgenommen. Vielleicht hatten sie noch etwas bei dir gut, oder ihr hattet zuvor mal ein Geister-Thema? An deiner Stelle würde ich mich deswegen nicht ängstigen.

PS: Ich glaube auch an solche Dinge, und habe selbst schon Erlebnisse gehabt. Du kannst daher davon ausgehen, dass ich dich ernstnehme.

Kommentar von Ninni381 ,

Hi royal47! Ich habe echt übelst lange überlegt, ob ich das überhaupt schreiben soll. Jetzt tue ich es doch, da ich sonst weiterhin ein total schlechtes Gewissen dir gegenüber habe.

Um das Bild näher heranzoomen zu können, habe ich es kurz auf meinen PC gezogen (ich habe es danach gelöscht und aus dem Papierkorb entfernt). Zu diesem nächtlichen Zeitpunkt wurde mein Übernachtungsgast von einem "Weinen" direkt neben seinem Bett geweckt. Das wurde mir dann am Samstagvormittag, ohne irgendeine vorherige Kommunikation über besagtes Bild, mitgeteilt.

Ich will hier absolut keine wirren Rückschlüsse ziehen, und ein rein zufällig stattfindender Alptraum meines Gastes ist sehr wahrscheinlich und absolut möglich. Dennoch muss ich einfach feststellen, dass die ganze Situation im Nachhinein doch irgendwie sehr seltsam war.

Ich weiß nicht, ob ich dir hiermit grade einen Gefallen tue, oder ob ich dich blöderweise einfach nur noch mehr irritiere. Es tut mir wirklich furchtbar Leid, falls ich dir weitere Angst eingejagt habe. Eigentlich ist ja auch gar nichts Schlimmes passiert, und seitdem ist alles wieder völig normal. Lösche das Bild vielleicht einfach aus Smartphone und Leben, und denke nicht weiter darüber nach. SORRY, deine Ninni!

Antwort
von Rockuser, 82

Amy Winheouse ungeschminkt.

Antwort
von Herpor, 32

Diese Frau ist ein "Wiedergänger" oder eine Untote.

Manche dieser Phänomene tauchen nur in Verbindung mit schwarzen Katzen, ersatzweise schwarzen Hunden auf.

Ernst: eine Montage. Ganz pfiffig übrigens.

Antwort
von Ilyana, 94

Reflektion vom Fernseher...oder schlechtes Photoshop :D

Antwort
von Uzay1990, 76

Dieser strenge Blick, dieser ernste Gesichtsausdruck, dass kann nur sein:

Fräulein Rottenmeier


Kommentar von Bier35 ,

oder die Merkel

Antwort
von MelinaMX, 47

Entweder wird hier getrollt, oder es ist ein Fehler, mir wird jedenfalls nur ein süßer Haufen an Welpe auf dem Bild dargestellt. :D

Kommentar von MelinaMX ,

Okay, ich habe sieben bemerkt, dass man auch auf das Bild drücken kann und es dann ganz angezeigt wird... Ja, gut, ich bitte um Enschuldigung. ^^

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 57

Also ohene Quatsch ich würde da ausziehen xD

Antwort
von Perle2801, 29

Da hat sich wohl jemand von "The Ring" inspirieren lassen... Der Film ist gut, wer sich gern gruselt, dem sei er empfohlen.


Antwort
von xsxsx, 63

Spreche  doch die Person darauf an

Antwort
von jumper121, 62

ok das ist echt gruselig 😂 haha

Kommentar von royal47 ,

Ich hab Angst 

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 42

Also wenn du uns nicht verarscht, finde ich das megacreepy, wenn das stimmt dann schreib mal den YouTube er JAROW an, det beschäftigt sich gern mit sowas und gibt dir eine Antwort, was das sein könnte.

Antwort
von DerFruchtzwerf, 59

Das ist Gertie 

Antwort
von melonmanjan, 24

Danke, jetzt kann ich nicht mehr schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten