Frage von Schuetze1986, 26

Wie ist es möglich, bei einem defekten Samsung Galaxy S3 den internen Speicher zu retten?

Das Gerät fiel zu Boden. Display hat keinen Sprung, bleibt aber schwarz mit blauem Rand, wenn man es einschaltet.

Antwort
von teutonix1, 19

Ich denke, das geht nur beim Profi, der hat die Geräteausstattung dafür.

Kommentar von Schuetze1986 ,

Es sind Notizen und tausende Bilder und Chatverläufe auf dem Handy, welche teilweise wichtig wären. Ich habe mein Freundin auch darauf hingewiesen, in Zukunft ein Backup zu machen... leider ist es jetzt hierfür zu spät. Kennen Sie denn einen Spezialisten, welcher diese Daten wiederherstellen kann?

Kommentar von teutonix1 ,

Jeder bessere Handy-Doktor. Einfach mal rumfragen.

Antwort
von tcmert, 14

Hast du schon versucht das Handy mit USB an PC/Laptop zu verbinden ?

Kommentar von Schuetze1986 ,

Ja, sowohl mit einem Windows-Rechner als auch Linux... leider erkennen beide nur die eingelegte SD Card. Wenn ich diese entferne, wird das Smartphone nur als Mediengerät erkannt, ohne Daten des internen Speichers anzuzeigen...

Antwort
von ikinikin, 22

Das LCD und die Scheibe zu tauschen. Vom Preis her lohnt sich das aber fast nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten