Frage von Schischa3, 39

Wie ist es mit einer Eule als Haustier?

Antwort
von DrEGZo, 36

Haustier ist so eine Sache... du kannst eine Eule nicht einfach in einem kleinen ogelkäfig halten, die braucht mehr Freiraum, wie z.B. ein Gehege.

Antwort
von LadyHungry, 39

Die darf man nur in einem speziellen Gehege halten und auch nur als Tierpfleger oä.

Antwort
von Chefelektriker, 37

Eine Eule ist nachtaktiv, am Tage pennt sie.

Hole Dir besser einen Weißkopfseeadler, der ist tagsüber Aktiv.:)

Antwort
von brido, 32

Höchstens mit Oil of Olaz. 

Antwort
von Grobbeldopp, 36

Unter normalen Umständen unmöglich, im Haus sowieso.

Antwort
von Soeintyp11, 33

Ich hab mir auch immer eine Eule als Haustier gewünscht xD 

Aber glaube kaum, dass das rechtlich geht. Das Vieh braucht ja auch Freiraum und zudem sind sie nachtaktiv

Antwort
von Geisterstunde, 27

Sorry aber: Eulen sind Wildtiere, die darf man nicht als Haustier halten.

Antwort
von Repwf, 34

Verboten!

Kommentar von Schischa3 ,

Ich denke nicht, dass das in allen Ländern verboten ist. Und ich denke, dass es auch hier nicht 100% verboten ist.

Kommentar von Repwf ,

da wir "hier" auf der DEUTSCHEN Seite von GF sind spreche ich auch nicht für ALLE Länder, und wenn du zu dem kl % Satz gehören würdest der die erforderlichen Bedingungen für wildtierhaltung erfüllen würde, dann bräuchtest du diese Frage nicht stellen! 

Antwort
von LizD8, 28

Darf man garnicht als Haustier halten.

Antwort
von DaaaaasSchaaf, 28

Guhuhut :D

Antwort
von Regenbogenjasi, 30

Darf man überhaupt Eulen halten? Ich glaube nicht da es doch Wildtiere sind? 

Antwort
von Rosswurscht, 33

Nur als Zauberer.

Kommentar von Schischa3 ,

Dann muss ich einen Zauberer heiraten. Ist doch super! hihi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten