Frage von irgendjemand44, 107

Wie ist es mit der uhr einstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 107

jetzt noch nicht, erst morgen früh um 3:00 (dann aber pünktlich - und nur 1x).

Kommentar von ManuViernheim ,

Ha ha, stehst Du auch um 3 Uhr extra auf? Der arme irgendjemand44,

Kommentar von Peter42 ,

"extra aufstehen?" - nö, am Wochenende bin ich da eh' noch auf.

Kommentar von irgendjemand44 ,

😄

Antwort
von niceblox, 104

Wenn dein Handy oder PC mit dem Internet verbunden ist sollte es automatisch gehen

Antwort
von Mietzie, 79

1 Stunde ZURÜCK

Antwort
von eulemitderbeule, 57

steht meistens in der Bedienungsanleitung wie das einstellen geht,

bei mechanischen Uhren ist hinten ein Rädchen

Antwort
von ManuViernheim, 19

Was meinst Du genau?

Die Uhr wird zurückgestellt.

Mache das, wenn du ins Bett gehst. Z.B. 24 Uhr gehst Du ins Bett, dann stelle die Uhr auf 23 Uhr.

Kommentar von irgendjemand44 ,

Ich verwechsel des mit dem zurück oder vor immer:)