gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist es mit den kleinen Weihnachtbäumen ...

gefragt von odemtannodemtann am 06.12.2007 um 14:49 Uhr

die beleuchtet sind und die man auf das Armaturenbrett im Auto befestigen kann , sind die eigentlich erlaubt , oder doch eher verboten ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.223 weihnachtsbäume x 11

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 6. Dezember 2007 19:35
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Nicht nur "eher", sondern überhaupt verboten.

Weitere gute Antworten

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 6. Dezember 2007 14:50
5x

Diese Frage taucht jetzt offensichtlich alle 2 Tage auf ;-). Nein, lt. StVO verboten.

Kommentar von 831674b84bf5296fe9e92195aa725d66smallodemtann am 6. Dezember 2007 14:53

Sorry HerrLich , ich bin nicht jeden Tag dabei die ganzen Fragen nachzulesen die in meiner Abwesenheit gestellt wurden . Danke aber für deine Mühe .

Kommentar von Fcbb169214ce6767cc043334449ea06esmallHerrLich am 6. Dezember 2007 14:59

Ist schon okay ;-) Taucht unten bei den verwandten Fragen auf.

anonym
beantwortet von Szintilator am 6. Dezember 2007 18:17
0x

Viele Fragen sind schon gestellt worden, auch wenn ich ein paar Tage nicht da bin, brauche ich nicht alle gestellten Fragen durchsehen. Das dauert viel zu lange. Ganz oben rechts in der Ecke ist ein Eingabefeld, da kann eingegeben werden, was man sucht, anschließend wird auf Suche geklickt, und schon kann man anklicken, was schon gefragt und geantwortet wurde.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.