Frage von serhago, 13

Wie ist es mit den ICE zu fahren Puttgarten-Rødby?

Wie ist es so? Was passiert da? Wenn man auf die Faehre geht wird man da Kontrolliert? Ich meine Taschenkontrolle oder so? Oder ganz normal wie ueberall auch?

Antwort
von dienorddeutsche, 7

Ich bin bisher nur einmal mit der Fähre gefahren, allerdings nicht per ICE. Allerdings weiß ich, dass der Zug direkt auf die Fähre fährt, da sind Gleise. Dann muss man meine ich während der Überfahrt aus dem Zug raus und ans Deck. 

Auf der Fähre wird man nicht kontrolliert, höchstens schon in dem Zug meine ich, dass mir meine Schwester das mal erzählt hatte, aber eigentlich bin ich mir relativ sicher, dass man nicht kontrolliert wird. Ich war damals mit dem Bus auf der Fähre, da wurden wir nicht kontrolliert, von daher denke ich mal, dass das beim Zug nicht groß anders sein kann. 

An mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern, mehr weiß ich leider auch nicht, hoffe ich konnte trotzdem ein bisschen behilflich sein. 

Kommentar von serhago ,

Ja war etwas hilfreich, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten