Frage von henryfaq, 16

Wie ist es mit dem Urheberrecht, wenn ich auf Chesscube bin (Videos, Let's Play?

Ich möchte es im Bezug auf ChessCube.com wissen, weil jedes Spiel/Website andere Bedingungen haben.

Antwort
von wolfgang1956, 7

Webseitenbetreiber können nicht einseitig Rechte beschneiden. Wenn sie das machen, ist es deine Sache, ob du darauf eingehst. Von daher ist deine Frage völlig unverständlich.

Was Chesscube dazu schreibt, kannst du deren Seite entnehmen.

… weil jedes Spiel/Website andere Bedingungen haben.

Skat wird eben anders gespielt wie „Mensch ärgere dich nicht“ oder Schach.

Auf GF gibt es wegen der Aufgabenstellung andere „Bedingungen“ wie auf einem Schachserver oder Spieleserver … :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten