Frage von LollipopP23, 97

Wie ist es jetzt wenn ich in London Urlaub machen will?

Was ist mit Flugpreisen und wie läuft jetzt nach Brexit alles ab?

Antwort
von Hardware02, 51

Genauso wie auch vor dem Brexit schon. Du musst bei der Einreise deinen Personalausweis vorzeigen. Vermutlich darfst du in Zukunft nicht mehr unbegrenzt bleiben, sondern nur drei Monate. Aber mal ehrlich: Wer kann sich drei Monate London leisten? Drei Tage sind aufgrund der Hotelpreise realistischer.

A propos Hotelpreise: Achte bei der Buchung des Hotels unbedingt darauf, dass du den aktuellen Preis in Pfund bekommst. Nicht etwa den Preis von gestern in Euro. Grund: Das Pfund ist gegenüber dem Euro heute deutlich gefallen. ... Es wäre also sinnvoll, falls du einen Urlaub in London planst, das Hotel bald zu buchen (bevor das Pfund wieder steigt), und nicht über ein Reisebüro zu gehen, sondern über ein Portal im Internet.

Antwort
von Nayaneleven, 63

Also, noch sind die ja in der EU, das werden die auch noch 2-3 Jahre sein, da ja erstmal viele Verträge neu geschlossen und geändert werden müssen. Aber danach brauchst du wahrscheinlich ein gutes altes Visum ;)

Und die Preise... naja, Euro haben die ja jetzt schon nicht :D

Kommentar von Dahika ,

ein Visum braucht man als Deutscher nicht mal für die USA. Für Großbritannien also sicher nicht. Für Touristen ändert sich also vermutlich nichts.

Kommentar von Nayaneleven ,

hahaha, das werden wir mal sehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community