Frage von Sims123, 89

Wie ist es ins Kino zu gehen in Los Angeles / USA?

Hee. Ich bin ab nächsten Monat für 4 Wochen in Los Angeles und zu dieser Zeit kommt ja am 05.08. in den USA der Film Suicide Squad heraus, den ich unbedingt sehen möchte. Erst recht wenn man in Hollywood ist. Ich muss nicht unbedingt am ersten Tag rein, aber meine bevorzugten Kinos sind Graumans Egypt Theatre und das TCL Chinese Theatre. Kann man ins zweite überhaupt rein? Weil das ist ja weltberühmt für Premieren und die Fußabdrücke der Schauspieler. Also meine Hauptfrage: Sind die Kinos so wie hier in Deutschland? Sind die Kinos besser besucht, also alles voll. Muss ich Karten bestellen und Plätze reservieren lassen? Kann ich am Sitz Essen bestellen oder vorne? Wie sind die Preise. Komm ich rein und geh an den "Empfang" und sag ich möchte in den und den Film und ich bekomm eine Karte und kann dann einfach in den Saal? Danke für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanyUSA, 26

Hallo Sims123,

ich freue mich, dass du bald fuer 4 Wochen in Los Angeles bist, du wirst hier sicher eine geniale Zeit haben.

Die Kinos sind besser als in Deutschland, es kommt auch immer drauf an, welches du nimmst. Du hast deutlich mehr Auswahl an Essen und Getraenken, zudem klingen die Filme in Englisch oft viel besser. Das Essen kannst du bei manchen Kinos auch vom Platz aus bestellen, da kommen dann Leute mit den Snacks lang.

Meine Frau arbeitet bei NBC und wir bekommen oft Filmpremieren geschenkt, da ist dann auch viel Presse dabei.

Ansonsten solltest du bei neuen Filmen die Karten online vorbestellen, damit du auch einen Platz bekommst. Zu der Frage ob du auch in die bekannten Theater kommst, ein klares "JA".

Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit. :)

Kommentar von Sims123 ,

Vielen Dank:)

Kommentar von GermanyUSA ,

Danke auch dir. :)

Antwort
von Fox1013b, 30

Es ist super in Amerika ins Kino zu gehen. Die Zuschauer dort feiern die Filme richtig ab...Es wird geklatscht, es wird gejubelt...Es macht einfach Spaß...und natürlich free popcorn und softdrink refill!!! Mach das auf jeden Fall...

Antwort
von Steve3072000, 21

Also ich finde die Kinos hier bei uns (San Francisco/LA) entspannter als bei euch in DE da meiner Meinung nach die Atmosphäre besser ist und die Snacks teilweise gratis sind

Antwort
von Fox1013b, 19

Vom Ablauf ist das wie hier...du kaufst tickets und gehst rein...fertig...