Frage von bacy1, 35

Wie ist es in Venedig vor Weihnachten also im Dezember?

Was sollte man im Dezember in Venedig nicht versäumen?

Antwort
von Kreidler51, 35

Warme Kleidung.

Antwort
von giustinia, 18

...mmm... einfach schön.... für den Touristen: Die meisten Hotels sind sowas von billig, dass man einfach buchen "Muss" - ich meine, es sind zwar viele Hotels geschlossen, aber es gibt welche, in denen man im August 300 Euro für ein Einzelzimmer zahlt, im Dezember allerdings nur 48,---..... Ich denke an auch am Josef Brodskiy, der so nett schon allen vorhersagt, dass seine "testosteron-Gefühle" mehr den Wollsocken und dem Verbleib von einigen Zentimetern entfernt der feuchtigkeitserfüllten Wänden entspricht (den Rest mag jeder Literaturfan selbst erraten) 

Scherzohne: Es gibt keine kostengünstigere Möglichkeit, sich sogar hochwertigsten Hotels zu konformen. Dann kann man immer noch mit "Watermark" von Brodskij eine kostengünstige Vaporetto-Rundfahrt am Abend geniessen, und sich am Morgen von Fabrizzio  in der Ca Rezzonicco einen Cappuccino servieren lassen. Tief durchatmen und - Venedig geniessen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten