Frage von Japadi, 369

Wie ist es in einer Zwangsjacke gefesselt zu sein?

Wie ist es in einer Zwangsjacke gefesselt zu sein und wie fühlt sich das an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von somido, 265

Wenn die Jacke die richtige Größe hat, ist eine Fesselung in einer Zwangsjacke zunächst bequem. Mit der Zeit wird es allerdings ungemütlicher, da die Muskeln der Arme nach einigen Stunden ermüden. Aus einer gut angelegten Zwangsjacke kommt man selbst und ohne fremde Hilfe nicht mehr heraus. Das macht es sehr spannend. Es fühlt sich echt klasse an. Solltest du unbedingt mal ausprobieren!

Kommentar von PeterWacked ,

kamn man eine Zwangsjacke selber machen?

Antwort
von KaitoKuraiko, 272

nach dem wie es aussieht eng, und man kann sich nicht bewegen.....

Antwort
von PeterWacked, 179

Ich möchte es nicht probieren

Antwort
von jonasfree, 230

eng und bedrückend. Denke man bekommt Platzangst.

Finde es mit Seilen fesseln besser.

Antwort
von Siggy, 237

Sehr eng und ungemütlich.

Antwort
von Schneckly, 231

Möchte ich nicht probieren ....