Frage von Justin1985, 51

Wie ist es, in diesem dicken Schlafsack mit komplett geschlossen Reißverschluss drin zu liegen?

Antwort
von bikerin99, 32

Meldung: die Seite wurde nicht gefunden.
Ich liebe es in einem dicken Schlafsack bei dem nur der Kopf herausschaut, man fühlt sich richtig geborgen. Aber vermutlich liegt es daran, dass ich einen solchen in der freien Natur oder in einem Zelt verwende.

Kommentar von Justin1985 ,

Ich habe den link ausgetauscht, funktioniert jetzt  

Kommentar von bikerin99 ,

Der ist super, der wirkt kuschelig. 
Aber ich bevorzuge den Schlafsack, der noch für Minustemperatur geeignet ist, damit ich ja nicht friere.

Antwort
von Zissy174, 15

Man fühlt sich wie eine Raupe die sich gerade verpuppt hat. :D
Gemütlich und warm

Antwort
von nataliilatan, 19

Nichts für Leute die Platzangst haben... 

Kommentar von Justin1985 ,

Platzangst habe ich nicht! 

Kommentar von nataliilatan ,

Das ist ja gut haha :D 
Es gibt aber auch Geschäfte in denen man den Schlafsack auch gleich ausprobieren kann. Vielleicht findest du so einen irgendwo... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten