Frage von CR7Fanboy, 71

Wie ist es in clubs/discos?

Ich bin 18/M war nie feiern weil ich mich dafür nie interessiert habe. Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen kennenlernen. Ich trinke keinen Alkohol. Einige Fragen habe ich da.
Gibt es dort viele Mädchen die sich da z.B fürn onenightstand interessieren?
Ansonsten könnt ihr mir mal erzählen was euch so passiert ist. Möchte ein paar erfahrungen sammeln :)

Antwort
von Konsti96x, 40

Ich gehe nicht oft in einen Club aber falls ich mich mal mit meinen Freunden auf den weiten Weg zum nächsten Club mache (ca. 1 Stunde Fahrt) dann nur um zu tanzen und spaß zu haben (ausnahmsweise ohne Alkohol weil das eh viel zu teuer ist in Clubs 😃). In vielen clubs ist das Männer/ Frauen Verhältnis relativ ausgeglichen und viele sind auch auf etwas für eine Nacht aus 😉 musst sie nur ansprechen.

Antwort
von SonnyBlack1887, 41

gibt auf jedenfall ne menge bitches

Antwort
von ririririri, 32

Solltest echt mal hin gehn :D ganz viele menschen, die gut drauf sind und einfach nur spaß haben wollen :D ab ner gewissen uhrzeit (11-11:30) is eig jeder bissl angetrunken und einfach nur lustig xD theoretisch kannst dich halt zu jedem hinstellen ohne blöd angeschaut zu werden :D leute feiern dich egal was du machst und wenn du paar leute anlaberst kriegst du bald viele freunde xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten