Frage von Bombinchen1997, 23

Wie ist es in Amerika mit Muttizettel für Partys, Arbeitserlaubnis und der Erlaubnis in Hotels zu schlafen?

Hallo, 

Ich und meine beiden Freundinnen wollen nach dem Abi nach Amerika fliegen. Dann sind wir 18,17 und 17. Gibt es da auch sowas wie Muttizettel zum Feiern? Und wie ist es mit einem Autokauf können wir ein Auto kaufen? Und Hotels? Dürfen wir einfach so eins buchen und dort schlafen? Und arbeiten wo dürfen wir arbeiten und dürfen wir überhaupt arbeiten, also würden wir die Greencard bekommen? Dürften wir wenn ja dann auch in Bars arbeiten? 

Ich weiß das sind viele Fragen, aber schonmal danke im Vorraus fürs Antworten :)

Bombinchen

Antwort
von stufix2000, 23

Hi Bombinchen1997

gar nichts ist erlaubt.

Weder ausgehen unter 18, noch trinken unter 21. In Hotels darfst du manchmal mit 18 einchecken, meisterst erst ab 21.
Arbeiten darfst du überhaupt nicht, außer du hast ein ausdrückliches Arbeits Visum.

Egal ob mit elterlicher Erlaubnis oder ohne.

Die Regeln sind streng und werden eingehalten.

Antwort
von FragaAntworta, 19

Wie soll es denn da sein? Ein Anfang wäre es z. B. eine vernünftige Frage zu stellen, und kein Ratespiel zu veranstalten.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community