Frage von Hyaene, 72

Wie ist es impotent zu sein?

Hallo,

diese Frage stellte sich mir, als es damals die Werbung von Deseo gab. Dort wird ja gesagt: "Für Männer mit Erektionsstörung und für Frauen mit sexueller Unlust"

Nun frage ich mich einfach, wenn der Piller nicht mehr aufstehen kann, sprich, die Durchblutung fehlt, welche ja eigentlich für die sexuelle Erregung sorgt, ob der Mann dann noch eigentlich überhaupt sexuelles Verlangen hat oder ob Potenzmittel eher etwas für das Ego oder für die Ehefrau ist.

Deshalb meine Frage: "Spürt" man noch etwas, wenn man impotent ist?

Danke im Voraus. :-)

Antwort
von mychrissie, 63

Na ja, einen hängenden Schniedel bis zum Orgasmus zu reizen, ist so schwierig, wie mit gekochten Spaghetti Mikado zu spielen.

Aber die Tatsache, dass alle impotenten Männer sich wünschen, es nicht zu sein, beweist doch, dass sie sexuelles Verlangen haben. Sonst würden sie sich doch einfach freuen, dass sie ihr schlappes Stück jetzt viel besser in der Unterhose verstauen können.

Kommentar von Hyaene ,

Ja aber, ist es denn dann nicht eher ein "Egoding"? Oder sie vermissen einfach diese Lust?

Mich würde es einfach interessieren, ob da noch "Gefühle" dabei sind... Eben auch, weil man ja einen unerregierten Penis nicht zum Orgasmus bringen kann... Denke ich mir ebenfalls... ^^

Kommentar von mychrissie ,

Es ist doch ganz einfach. Das ganze Vernehrungssystem ist hormongesteuert. Beim Mann sorgen sie für Lust und diese Lust führt zu einer Erektion, wenn eine reizvolle Frau im Spiel ist oder eine zwar reizlose aber effektive Faust.

Bei einer Frau führen hormonelle Gründe zur Unlust, sexuell penetriert also potentiell befruchtet zu werden. Diese hormonellen Gründe können z.B. Antibaby-Pille, Wechseljahre oder Krankheit sein. Oder ein ungeduschter Mann.

Antwort
von Margita1881, 72

ich denke er sieht es auch:)

Kommentar von Hyaene ,

Wus? Was soll er sehen? Dass der Piller nicht mehr steht? Ich begreife deine Antwort jetzt gerade nicht. *schäm* :-D

Die Frage meinte ich wirklich ernst... 

Kommentar von Margita1881 ,

Ja das meinte ich: Dass der Piller nicht mehr steht?

Kommentar von Hyaene ,

Beantwortet meine Frage aber nicht, FRAU Margarita. ^^

Kommentar von Margita1881 ,

also wenn dann: FRAU Margita und nicht die Pizza

Kommentar von Hyaene ,

Sorry... Schreibe meist mit Handy. :-D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community