War hier schon mal einer in einem dieser Finster Restaurants, in denen man ohne jegliches Licht, also blind speist? Ich habe zu Weihnachten einen Gutshein erhalten und würde mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen Bericht dazu bekäme! Danke.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Mach doch einfach das Erlebnis bei Jochen Schweizer www.jochen-schweizer.de
Es ist auf jedenfall amüsant da du die Leute um dich rum nicht siehst aber hörst und dort manchmal sehr lustige Themen angeschlagen werden weil die ja niemand doof anschauen kann wenn du was erzählst...Ausserdem benutzt du deine anderen Sinnesorgane mehr da ja die Augen "ausfallen", das ist sehr komisch weil du den Geschmack kennst aber es nicht zuordnen kannst..
Teileweise wird man auch von blinden Kellnern bedient, was sehr faszinierend ist.
Fazit: Machen!!! Es lohnt sich
Kannst ja mal einen kleinen Vortest machen: Laß dir die Augen verbinden und iß was. Wunder dich nicht, wenn du die Sachen geschmacklich nicht erkennst.
Ansonsten stelle ich mir das sehr interessant vor.

Bestimmt eine interessante Erfahrung! Aber vergesse nicht, Dir ein Labberlätzchen umzubinden!
Da hätte ich auch mal Lust zu. Bitte berichte hier wenn du dort warst!

mhm da muss man denen aber auch ganz schön vertrauen ... eigentlich könnten sie einem ja alles vortischen! ;-)
tp

zieh auf jeden fall nicht deine besten sachen an, wegen der absoluten klecker- und einsaugefahr!