Frage von HIIIIIILFEgirl, 25

wie ist es im Miami und Orlando?

Hallo erstmal

Ich fliege am 9.August (2016) nach Miami! Deshalb wollte ich fragen ob jemand schonmal dort war und weiß wie es dort ist!!! Meine Mutter hat auch schon mit ein paar Leuten teils Bekannte teils Familie und Freunde gefragt! auch welche die schonmal dort waren! Doch ich wollte auch mal die Leute fragen die sich auf dieses Thema spezialisieren!!!

also wie ist es in Orlando und Miami/ Miami Beach (und deren Umgebung) gibt es dort irgendwelche Besonderheiten? Müssen wir was beachten?

und generell wie hat es euch so gefallen?

Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen! Danke im Vorraus!!

Antwort
von letsjustbereal, 19

Ich hab 2012 einen roadtrip von Orlando nach Miami Beach gemacht und muss sagen, dass beide Städte was zu bieten haben! In Orlando gibt es zahlreiche Freizeitparks und Restaurants ,wo du hin gehen kannst und es ist (wie in Miami) die ganze Zeit gutes Wetter (wir waren im März da). In Miami Beach ist alles einfach nur schön. Der Strand, die Häuser, die Menschen und die Autos. Luxus pur halt. Hat da aber auch alles seinen Preis :D

Kommentar von HIIIIIILFEgirl ,

Hoffe es ist nicht zuuuu teuer... aber danke

Kommentar von letsjustbereal ,

gerne

Antwort
von adoreviews, 19

universal studios in orlando

Kommentar von HIIIIIILFEgirl ,

das beantwortet meine Frage aber nicht...

Antwort
von johnnymcmuff, 3

Schau mal hier rein, da habe ich schon eine Frage beantwortet:

https://www.gutefrage.net/frage/wo-soll-ich-hin-fliegenorlando-oder-key-west

LG

johnnymcmuff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community