Frage von Performance22, 37

Wie ist es im klimahaus (Bremerhaven)?

Hallo Zussamen, ich fahre am Dienstag mit meiner klasse zum klimahaus in Bremerhaven. Ich wollte wissen wie es dort ist mit dem Klimawechsel, also wenn man in der Wüste ist und dann nach Alaska oder sonst wohin geht. Wie warm ist es dort in der Wüste, und wie kalt ist es dann in Alaska? Danke im Vorraus

Antwort
von voigts, 16

Hi, also in der Antarktis sind es -6 °C und im Niger um die +30 °C. Von wegen 5~ °C Unterschied. Eine Jacke brauchst du aber trotzdem nicht. Durch die Kälte ist man schnell durch und in den anderen Bereichen ist man mit einem T-Shirt gut beraten.

Antwort
von LittleLou, 27

Das variierte nicht so extrem. man merkt es schon, aber es sind gefühlt nicht mehr als 5 grad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community