Frage von icelandicpower, 137

Wie ist es im Gefängnis wirklich?

Mich würde mal interessieren wie der Alltag im Gefängnis wirklich abläuft, was man da alles darf und nicht darf, wie die Zimmer sind und so weiter. Allgemeines eben, was man von außen nicht mitbekommt. Gibt es hier vielleicht jemand, der Zeit im Gefängnis verbringen musste oder dort arbeitet, der mir dazu etwas berichten könnte?

Antwort
von Turbomann, 85

@ icelandicpower

Auf jeden Fall hast du ganz sicher keine Freiheiten wie bei deinen Eltern zuhause. Irgenwann wirds dunkel in den Zellen., Licht aus.

Also pass auf dich auf, dass du anständig bleibst und nicht dort "einwandern" musst.

Du kannst sicher mal danach googlen, wie groß eine Zelle im Durchschnitt ist.

Antwort
von Zeitmeister57, 98

Das ist hier ganz anschaulich dargestellt:

http://www.jva-lingen.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=23307&a...

Antwort
von Lumpazi77, 95

Besuche am Tag der offenen Tür doch mal ein Gefängnis

Antwort
von raphaelbud, 95

Also Ich Bin ein Wächter es Is Nicht schön dort Du Bekommst kein Gutes Essen Wenn du es Nicht Isst Hast ein Pech Die Zellen Sind aus Steine Das Bett Umbegwem pass Lieber auf :) Das du Draußen Bleibst

Kommentar von icelandicpower ,

Haha ja war auch nur eine Frage aus reinem Interesse :) Danke.

Kommentar von raphaelbud ,

bitteschön

Kommentar von peterwuschel ,

@raphaelbud.....Spiele lieber weiter GTA....als hier

so einen Krampf zu schreiben....pw

Kommentar von aribaole ,

Du .... ein "Wächter" .... lol. Erstens sind das Justizvollzugsbeamte, und werden 2. Schließer genannt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten