Wie ist es "hübsch" zu sein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hübsch sein hat immer damit was zutun wie hübsch du dich fühlst . Zum Beispiel vor paar Jahren finde ich mich sehr hübsch aber wenn ich heute die Bilder sehe denke ich mir wtf und in paar Jahren werde ich vielleicht auch denken wtf wenn ich mir Bilder von heute ansehe haha, ich finde jeder ist auf seine eigene art wunderschön wenn man von innen schön ist ist man auch von aussen schön . und zurück auf deine Antwort es ist ein schönes Gefühl zu wissen das man gut aussieht xo sabrina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Charakter macht hübsch. Wenn du lieb bist, einfühlsam, zärtlich, lustig und in manchen Situationen da wo du gebraucht wirst, bist du hübsch. Dann müsstest du auch eigentlich ein gutes Selbstwertgefühl haben oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder versteht etwas anderes unter hübsch sein. Es gibt die einen die jeder um ihr aussehen beneidet, die tausend Typen am Start haben welche sich zu 99% denken: Boa ist die geil-die **** ich, für die nichts wichtiger ist als auf einem Foto "schön" und kontrolliert zu gucken, anstatt einfach mal herzlich zu lachen, die den Trends folgen, die alle ziemlich gleich aussehen, ...

Und es gibt die einen die von innen heraus so toll und schön sind, dass die Ausstrahlung einfach unbezahlbar ist. Hübsch findet die jeder! Und vor allem: hübsch auf deren eigene Art und Weise! Mit denen möchten alle was zu tun haben und näher kennen lernen und nicht einfach "geklärt haben wollen". Die Persönlichkeit und Charakter machen es einfach aus! Da kann man sagen was man will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein älterer Bruder pflegte zu sagen: "schön blöd ist auch blöd, oder "du bist schön; ganz schön blöd". Das Gleiche gilt fürs Hübsch-Sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon ziemlich geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich hübsch fühlst dann bist du es auch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du es mir, denn jeder ist auf seine Weise hübsch!!! Du bist hübsch wenn du ein guter Mensch bist, selbstbewusst bist und dich um dich selbst kümmerst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit ist überhaupt nicht wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat eine andere Vorstellung vom schön sein ich persönlich finde allerdings das die Person schön ist wenn sie lächelt und natürlich aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön ist nicht gleich schön-  Gefallen macht schön!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bomben gefühl ! schau in denn spiegel mal genauer siehst dann wie es ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung