Frage von NicoJanaSex, 508

Wie ist es gemeint von hinten in die Scheide einzudringen?

Hallo, wenn ich meine Freunden z.B. ''Doggy-Style' nehme wurde in den Foren bzw. anleitungen geschrieben das man von hinten in die Scheide eindringt? Das verstehe ich nicht ist es jetzt Anal oder Vaginal oder irgenwie beides? Weil wenn ich hinter ihr Sitze/knie kommt mein Penis ja nicht bis zu ihrer Scheide? Wäre sehr nett wenn mir das mal einer Erklären könnte! Schon mal Vielen Dank im vorraus!

LG Tim

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NicoJanaSex,

Schau mal bitte hier:
Sex Sexualitaet

Antwort
von SeBrTi, 403

Doggy Style 

Da kann man in die Vagina eindringen als auch anal eindringen. Mann hat bei der Stellung beides zur Verfügung. Jedoch wenn man bisher vaginal verkehrt hat soll man nicht anfangen einfach den After nehmen außer ihr wollt das ausprobieren. Das braucht jedoch Übung, absprache etc.

Man hat eig auch bei zB. Löffelchen, Missionar etc. auch Zugang zum After. 

Kommentar von Tannibi ,

Bei Missionar??? Wie soll das denn gehen?

Kommentar von SeBrTi ,

Na bisschen anheben? Man ist ja bisschen gelenkig oder liegst wie ein Brett? Schwule haben auch in missonarstellung Sex. 

Antwort
von Nenkrich, 382

Ich denke wenn du eine Freundin hast die bereit ist mit dir zu schlafen, wirst du es erkennen. Und ja von hinten in die Scheide bedeutet von hinten in die Scheide.

Antwort
von ShatteredSoul, 299

Doggy-Style kann beides sein, aber eher doch vaginal.

Antwort
von HavenRein, 312

"Von hinten in die Scheide eindringen" heisst genau das: du kniest dabei hinter ihr. Das ist auch schon alles ;-)

Antwort
von Wippich, 226

Wenn Deine Freundin auf allen Vieren  ist,siehe genau hin.

Antwort
von MariaM83, 323

Worein denn sonst?
Das geht, ja.

Kommentar von Tannibi ,

Worein denn sonst?

Nuuuuuuun..... ;-)

Kommentar von MariaM83 ,

ja, weil es in der Frage steht...

Antwort
von Here2Talk, 292

von hinten bedeutet einfach nur, dass du dich hinter ihr befindest. Ob anal oder vaginal kann man daraus nicht schließen.
Anal ist eben die Hintertür. Beim Doggystyle kannst du ihn auch in die Vagina einführen, es handelt sich also nicht um Analsex :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community