Frage von TheBeisserGER, 68

Wie ist es Games auf hohen Einstellungen zu spielen mit 60FPS?

Hi ich wollte wissen wie es ist Games auf hohen einstellungen mit 60fps zu zocken. Den Zurzeit benutze ich mein Lappi zum Spielen und mit dem habe ich in Far Cry4 18-30 fps. Und mein PC benutze ich wenn ich dann meine GTX950 habe. Trotzdem wollte ich es wissen wie es ist da das noch etwas dauert mit meiner Grafikkarte.

Hier mal paar Infos zu mein Lappi I7 3632QM 4x2,2 GHz Nvidia GT635M 2GB 4GB RAM 500GB HDD

Antwort
von DifferentWorld5, 40

Ganz normal finde sogar oft das micht diese ganzen effekte stören

aber bei Farcry 4 finde ich die 2D bäume ganz schon hässlich ^^

Allerdings kannst du mit einer GTX 950 auch nichts neues auf hoch zocken

Antwort
von Dokuraz, 36

Hallo, man sagt das das menschliche Auge nur 30 fps wahrnehmen kann, ich habe mal in aktuellen und älteren Spielen einen Vergleich Zwischen 30 fps und 60 bzw aufwärts, es ist ein immenser Unterschied, es ist viel flüssiger und schöner anzusehen:)
Gruß Tim

Kommentar von Pikar13 ,




man sagt das das menschliche Auge nur 30 fps wahrnehmen kann

... nein.. ab ~30 fps nimmt das Auge alles als "flüssige Bildfolge" dar.

Kommentar von Dokuraz ,

ja, aber man sagt das es danach keinen Unterschied sieht.

Antwort
von manuelneuer1000, 14

ganz kooll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten