Frage von UnderTheSkin, 101

Wie ist es für euch Jungs, wenn euch das Mädchen das euch gefällt, nach einem Treffen fragt?

Hab es bei einem Jungen getan, bei dem ich denke dass er Interesse an mir hat - er hat zugesagt, ist aber seitdem ziemlich still bzw. schreibt mir gar nicht. Was geht in ihm vor?

Antwort
von Lucieen, 53

Ist zwar auch bloss spekulativ, aber er könnte leicht aufgeregt, im Sinne von nervös sein. Fang ein Gespräch an :)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Du meinst ihn anschreiben und so?

Kommentar von Lucieen ,

Genau, Jungs sind oft schüchterner als sie selbst zu geben wollen. Und Mädchen sind halt Schwäche Nummer 1 :)


Wenn du ihn nicht anschreiben könntest, dann würde auch nichts aus euch werden. Bei deiner besten Freundin, sofern du eine hast, musst du dich ja auch nicht zurück halten mit schreiben, oder?

Kommentar von UnderTheSkin ,

okay :)

Antwort
von rommy2011, 40

nicht so viel hinein interpretieren, sei selbstbedwusst, lächele ihn an, grüsse ihn freundlich, schreib ihm : hi, lust auf eisessen oder hi, lust auf kino ? vielleicht braucht er nur einen kleinen anstoss.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Hab ich schon gemacht :)

Kommentar von rommy2011 ,

also - jetzt heisst es halt ein bischen geduld haben !

Kommentar von UnderTheSkin ,

darf ich ihn den zwischendurch auch anschreiben undso?

Antwort
von Elizabeth2, 34

Leider können wir auch nicht wissen, was in ihm vorgeht. Ist alles spekulativ dann. Warte das Treffen geduldig ab , dann weisst du mehr. 

Antwort
von CounterLPonMC, 49

Also ich freue mich immer wieder wenn das Mädchen was ich mag (Liebe) nach einem treffen fragt... Allerdings ist das bei mir was anderes da ich eine Freundin habe xD

Naja also ich kann mir vorstellen das er "Angst" hat! Ihr habt euch schließlich noch nie getroffen, und beim ersten mal ist man immer etwas schüchterner.

Ich finde es gut das du den "ersten Schritt" gemacht hast. Oftmals sind nämlich die Frauen die mutigeren xD Und ganz ehrlich, jeder Junge freut sich sehr über so eine Einladung.

Vielleicht sprichst du ihn einfach mal an... Weiß ja nicht ob du noch in der Schule bist, ansonsten trefft euch doch mal vor der Schule, oder macht in den Pausen etwas zusammen.

Aufjedenfall denke ich das ehr sich darüber gefreut hat, Männer sind nur leider echt schüchtern wenn es um Frauen geht  xD

LG

Kommentar von UnderTheSkin ,

Wir sehen uns nur manchmal zufällig in der Bahn oder im Bus nachmittags. Und ich habe ihn ja schon angesprochen, ich denke ich warte dann jetzt einfach das Treffen ab...

Kommentar von CounterLPonMC ,

Ja mach das. und wie gesagt, Jungs wollen es nicht zugeben, aber wenn es um Mädchen geht sind sie echt schüchtern ;D

Kommentar von UnderTheSkin ,

Das kann ich mir vorstellen :) ist es denn auch so, dass ihr dann relativ still seid was das schreiben zum beispiel angeht? ich habe ihn eben wieder angeschrieben, und mal schauen was er anwortet bzw. ob.
Seid ihr da auch schüchtern und wollt nichts falsches machen?

Kommentar von CounterLPonMC ,

Ja, das ist einfach so: Der Junge will das Mädchen nicht anschreiben, weil er sie nicht nerven will. Er denkt, da du ihn nicht anschreibst willst du nicht mit ihm schreiben, und bevor er dich nervt, lässt er es besser...  Ungefähr so wird es sein xD Und es ist wirklich oft so xD Es traut sich einfach keiner den anderen anzuschreiben..

Kommentar von UnderTheSkin ,

Okay klingt interessant :D du denkst also er freut sich wenn ich ihn anschreibe?

Kommentar von CounterLPonMC ,

Ja ich denke schon ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community