Wie ist es für einen Mann, wenn die frau ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nicht schlimm. Anmachen tut es mich aber auch nicht, kann sehr anstrengend werden für den Typen. Spreche aus leidiger Erfahrung :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja nun schon etwas älter und rechne wohl eher nicht damit, noch mit einer Jungfrau zu schlafen.

Ich kann aber sagen, dass mich diese Tatsache nicht anmacht. Ich fände es vielleicht "interessant", weil es etwas Besonderes ist, aber dadurch wird eine Frau nicht attraktiver.

Wenn mich das anmachen würde, hätte ich sowieso ein Problem. Denn jede Frau ist nur einmal beim Sex Jungfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht einen stolz zu wissen, man ist der erste Mann. Der Sex selber ist aber selten schön, wenn man mit der Frau mitfühlt (Schmerzen, Blut usw.) Klappt also erst nach einigen malen "reibungslos". Der Stolz bleibt allerdings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finden Männer immer toll erster sein und so.

Ausnahme sind die Jungs die sagen dann muss man Ihr noch alles beibringen -.-


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran anmachend sein..
Hat ja keine Erfahrung.

Schlimm ist es aber keinesfalls !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh endlich schlafen, Kleiner.

Sonst quengelst Du morgen früh wieder herum und Mutti wird ausgeschimpft, weil sie Dich zu spät im Kinderhort abliefert.

Wenn Du die Pubertät mal erreicht und dann auch beendet haben solltest, darfst Du wieder nachfragen.

Diese Frage war jetzt schon Deine vierte zu Dingen, zu denen du noch zu klein bist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpen21
23.05.2016, 23:39

Sie ist 20 und ne Frau (nur so als Info)

0

Was möchtest Du wissen?