Frage von DerBeste07, 670

Wie ist es für eine Frau eine Vagina zu haben?

Hallo, ich bin ein Mann und ganz zufrieden mit meinem Penis ;)

Aber da ich es als Mann ja nicht wissen kann, frage ich mich gerade, wie es so ist eine Vagina zu haben und wie es ist damit den ganzen Tag rumzulaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherryredlady, 447

Wie soll man das denn vergleichen? :D

Also falls das hilft: Ich "merke" von der Vagina nichts und denke auch nicht dauernd an sie, weil man sie nicht wirklich spürt...also ich denk mal dass man einen Penis und die Hoden zwischen den Beinen "fühlt" und wenn man da nur so einen Spalt (=die Vagina) hat, kommt es einem so vor als hätte man gar nichts zwischen den Beinen...sondern einfach nur eine Fläche...wenn das Sinn macht. Nur wenn ich irgendwie stark die Beine spreize oder irgendwelche Gymnastik mache, merke ich eben dass das da unten was ist. Und halt auf dem Klo. Oder beim Sex. Aber sonst....sie ist einfach da. Und sie schon angemerkt wurde, macht sie sich ja gern einmal im Monat bemerkbar...aber das war ja nicht deine Frage

Kommentar von DerBeste07 ,

Ja, stimmt manchmal spürt man die Hoden schonmal ganz kurz, aber ich glaube das Gehirn rechnet dieses Gefühl im Alltag einfach weg.

Antwort
von MrBro, 441

Ich denk mal normal? Sie haben lediglich paar mehr Nervenden im Kitzler was sie empfindlicher macht und haben halt ab und zu mal ihre Tage die mal "Bauchschmerzen" verursachen...^^

Antwort
von Croak, 406

Es ist normal nur einmal im Monat sehr unangehnem

Antwort
von Phantom15, 251

Also ich trage meine gern mit mir rum. Sie stört mich auch nicht. Wieso auch? Ich bin von klein auf mit ihr zusammen.

Hab mich auch schon oft gefragt wie ein Mann sich mit seinem Schw...fühlt.  Es ist eben Gewohnheitssache. Vor allem müssen wir uns nicht um die Länge Gedanken machen. Das ist schön.

Antwort
von Wuestenamazone, 279

Das ist für dich normal einen Penis zu haben und so ist das auch bei der Frau. So wie man damit aufgewachsen ist

Antwort
von LovelyShiba, 412

Genau so, wie es sich für dich anfühlt einen P..is zu haben, nichts ungewöhnliches!

Antwort
von Sanxra, 390

Frag einen Transgender xd

Kommentar von DerBeste07 ,

Nee, das ist ja keine echte Frau :)

Ich bekomme gerade dutzende Profilbesuche von Frauen, wahrscheinlich wollen die alle wissen welcher schräge Typ so eine Frage stellt ;)

Kommentar von Sanxra ,

Zu deiner Frage; Ich habe dazu keinen Vergleich, komischerweise xD Ich denke, das kann man sich in etwa so vorstellen wie wenn du einfach nix mehr in der Hose hast, also.. gar nichts. Mehr merkt man da eig. nicht ^^

Kommentar von DerBeste07 ,

Auch nicht beim Radfahren ?

Kommentar von Sanxra ,

Meine männlichen Freunde haben beim Fahrradfahren stärkere Schmerzen xD Kann aber manchmal unangenehm werden in einer Jeans wenn man dann da seine Beine und so immer beim Treten quasi aneinander reibt ^^'

Kommentar von DerBeste07 ,

Ja einmal, ist schon länger her, da waren meine Hoden gereizt, ich weiß auch nicht mehr wieso. Auf jedenfall tat da Fahrradfahren echt weh. Aber ansonsten spühre ich meistens nichts :)

Kommentar von Sanxra ,

Und noch was, wir können enge Hosen anziehen :D

Kommentar von lindaaalein ,

Haha ja echt so wenn männer enge hosen anziehen dann drückt der Penis

Antwort
von Sinus01, 320

Hey, jede Frau bekommt ihre Tage,  das führt oft zu krämpfen und emotions Schwankungen. Sie Bluten und müssen sie deshalb um ihre Hygiene ständig kümmern, deshalb riechen die Aphroditen der Menschen so gut. Desweiteren ist es beim Sex anders, Frauen haben Sex mit dem Kopf/Gedanken. Ein Mann kann jeder Zeit Sex haben, eine Frau muss in der Stimmung sein und. Und. Und.. zu der Vagina kommen noch Geburtsschmerzen. Des weiteren haben Frauen probleme ihre Stimmung zu kontrollieren, die Vagina machen sie unberrechenbar oder die Tatsache, dass sie eine Besitzen welche dazu führt Bestimmte Hormone ungünstig eingesetzt zu kriegen. Sie kriegen Lust auf Sex in unpassenden Situationen und werden aggressiv traurig bei einem Orgasmus. Sie fühlen beim Sex immer ein anderes Gefühl, als würden sie die Palette der Emotionen beim Sex durchgehen wobei es beim Mann ziehmlich gleich bleibt.

Kommentar von DerBeste07 ,

Eine Frau wird oft traurig bei einem Orgasmus, echt ?

Kommentar von DerBeste07 ,

Das ist doch hoffentlich die Ausnahme.

Kommentar von Sanxra ,

Ich bin's nochmal :D Und nein, das ist leider wirklich so xD

Kommentar von DerBeste07 ,

Und an was denkt man so, wenn man traurig bei einem Orgasmus ist ?

Kommentar von Sinus01 ,

An nichts bestimmtes, ist impulsiv und unkontrollierbar

Kommentar von DerBeste07 ,

Du hattest ja geschrieben: "Ein Mann kann jeder Zeit Sex haben, eine Frau muss in der Stimmung sein"

Aber Pornostars müssen auch auf Knopfdruck Sex haben, unabhängig von ihrer Stimmung! Und ich glaube einige haben sogar Spaß dabei !

Kommentar von DerBeste07 ,

Und prostituierte müssen auch viel Sex haben, glaube aber das es viele gibt denen das auch Spaß macht.

Kommentar von DerBeste07 ,

Ok, ich glaube viele dieser Frauen im Sexbusiness nehmen auch Drogen und sind daher auch etwas broken. Von daher kann ich mir diese Frage selbst beantworten.

Antwort
von danitom, 292

Auf jeden Fall wesentlich einfacher, als mit so einem Geläut herum zu laufen.

Du kannst auch an die Uni nach Erlangen gehen, dich operieren lassen, dann kannst du es selbst testen.

Kommentar von JungerMensch1 ,

Wieso einfacher?

Kommentar von danitom ,

Weil wir nichts im Wege haben.

Kommentar von DerBeste07 ,

Ne weg ist weg. Aber mal für eine Woche ausleihen wenn man es könnte, das würde ich machen. Aber danach wieder das alte dran ;)

Antwort
von Sommerblabla, 165

Erkläre mir mal, woe es ist einen Penis zu haben? :)

Kommentar von DerBeste07 ,

Das ist schön !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community