gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

82 

Wie ist es euch ergangen mit dem Lebensscheck?

gefragt von ALIHELALIHEL am 11.08.2007 um 10:45 Uhr

Hallo alle die einen Lebenscheck gemacht haben. Ich habe die sache meinem Anwalt gegeben. Gestern bekam ich seine antwort.Die Betreiber der Webseite verzichten auf jegliche Forderungen.Die Angelegenheit hat also nochmals ein glückliches ende genommen. Kann euch nur raten auch einen Anwalt einzuschalten.Schöne grüße an alle, viel glück.

Reply

anonym
beantwortet von Rosenfrau am 11. August 2007 11:00
6x
Thumb_up

Anwalt ist völlig überflüssig. Diese Firmen haben keine rechtliche Handhabe. Einfach abwarten und dicke Nerven haben. Passieren tut einem gar nichts. Sie sind so oft schon von Anwälten oder Verbraucherzentralen abgemahnt worden. Ist hier auch schon auf den Seiten mehrfach erläutert. Das Geld hättest du dir sparen können.

anonym
beantwortet von Regenmacher am 11. August 2007 10:51
2x
Thumb_up

Wieso Anwalt einschalten? Es ist doch wohl bei dieser Anwendung sonnenklar, dass der Betreiber es auf Abzocke abgesehen hat. Außer Drohungen kommt doch nichts aus der Ecke.

Vor Gericht hätten dann die Anwälte dieser "Firma" das Geschäftsmodell erklären müssen...und das wäre ihnen sicherlich sehr schwer gefallen.

Wer mehr wissen will, hier: http://forum.boocompany.com/viewtopic.php?t=1473&highlight=lebenscheck

Wer den Thread durchgelesen hat, wird verstehen, dass man diese Abzocker aus Dubai nicht ernst nehmen kann.

Volume
beantwortet von Volume am 11. August 2007 10:53
2x
Thumb_up

Noch nie von dieser Seite mit dem Lebenscheck gehört. Zum Glück

Kathy89
beantwortet von Kathy89 am 5. Dezember 2007 15:19
1x
Thumb_up

habe davon auch noch nicht wirklich, bis jetzt, gehört. Gott sei Dank bin ich nun vorgewarnt.. Aber ich kenne viele Bekannte, die bei solchen Internetsachen wirklich versucht werden abzuzocken. Hoffentlich fällt keiner mehr drauf rein oder meldet sich schon aus Protest bei denen an, um die zu ärgern oder was auch immer...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

betrifft zahlung vom lebensscheck

Ich habe heute die 2 Mahnung bekommen vom Lebensscheck muß ich die wirklich bezahlen?

Lebensscheck

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.