Frage von bikerfreak11, 62

Wie ist es einen korb zu bekommen?

Ist das arg schlimm? Wie ging es euch da so? Wie habt ihr dann weiter gemacht?

Antwort
von minnie23, 27

Also bei mir War es am Anfang echt schwer aber das hat sich wieder nach der zeit gelegt jetzt bin ich wieder mit dem Typen befreundet bzw. Wir verstehen uns halt so wie früher die zeit geht schneller vorbei als du denkst kann aber auch bei jedem anders sein.

Antwort
von Soeber, 21

Muss man durch! Das verletzt einem natürlich. Aber das ist besser als die Ungewissheit! Am Ende kann man dann mit dieser Person anschließen und die Hoffnungen verschwinden. So wie es sich gehört wenn man keine Chance bei jemandem hat.

Gruß

Antwort
von Perchhunter, 33

Mit hat es sehr weh getan. Hab lange drüber nachgedacht...
Ich lenkte mich mit viel Musik und Kraftsport ab.
Ja, war eine harte Zeit...

Antwort
von Othetaler, 35

Kommt drauf an wobei und von wem. Es kann sehr weh tun.

Antwort
von ARKMK, 28

Am Anfang sehr Verletzend aber man merkt dann auch das es besser ist nun zu wissen als es nie zu erfahren da das deutlich mehr weh tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community