Frage von miamiauvany, 74

Wie ist es eine feste Zahnspange zu haben?

Ich bekomme morgen oben und unten eine feste Zahnspange und wollte mal fragen wie das so ist mit den schmerzen und wie sich das so anfühlt :)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 38

Die ersten zwei Tage hat es mir sau weh getan also so ein furchtbares Ziehen, dann hab ichs eigentlich nicht mehr gemerkt. Aber das Aufkleben selbst tut gar nicht weh ist nur nervig, weil man da so lange sitzt.

Antwort
von xolexyxo, 46

Ich trage jetzt seit einem halben Jahr eine und am Anfang war es schon echt komisch, vor allem, weil da plötzlich etwas im Mund ist. Die ersten paar Tage tut es auch ziemlich weh, kommt halt auf den Draht an, aber ich bin mir sicher am Anfang wird er nicht so stark sein. Es ist einfach so, dass es nach jedem Termin schmerzen wird, entweder wird der Draht angezogen oder ausgewechselt. Aber du gewöhnst dich schnell dran;)

Antwort
von Lukiiilove, 49

Also ich habe selber seit fast zwei Jahren eine feste Zahnspange und ich spüre keine schmerzen mehr. Nur am Anfang als ich sie bekam tat es weh also hatte ich schmerzen wegen dem Druck hat zwei Wochen gedauert bis die schmerzen weg waren.

Antwort
von Emmazoo14, 36

Die ersten paar Tage tat es ziemlich doll weh beim essen... Kauf am besten schon mal Kuchen und Suppe :D bei der Behandlung ist der Kleber am schlimmsten weil es einfach richtig eklig schmeckt 

Antwort
von froo238, 52

Die erste Woche fühlt es sich etwas komisch an und könnte auch weh tun aber danach ist alles ok ( versuch nicht so stark auf Bildern zu lächeln)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community