Frage von iman20002, 47

Wie ist es ein Zwilling zu sein?

Ich weiß die Frage klingt komisch, aber mich interessiert das brennend .
Also an alle Zwillinge , wie ist das so jemand zu haben der gleich aussieht...gab es Situation wo ihr gerne keine/n Zwillingsschwester /bruder hättet. Was nervt euch. Wo für ist es ganz toll.

Antwort
von Tessa1984, 28

Das ist klasse!!! Ich kann mich mit meiner Schwester über wirklich alles unterhalten... Die einzigen Probleme sind Beziehungen zu Männern, wenn wir mal wieder auf den gleichen Typ stehen, und die Angst, die schwester zu verlieren. Haben das beide schon durch. Meine Schwester hatte einen schweren Autounfall, und ich war mit dem Rad verunglückt.. Das waren damals schwere Stunden, bis ich wusste, dass Vanessa wieder wird. Ihr ging es mit mir nicht anders. Allerdings lag ich 3 Tage im Koma und niemand wusste ob ich vielleicht nie wieder laufen können würde. LG, Tessa

Kommentar von Sirius66 ,

Das könnte auch eine Schilderung zweier unterschiedlich ater Geschwister sein.

Gruß S.

Kommentar von Tessa1984 ,

Wir sind untschielich alt... Vanessa ist ganze 17 Minuten junger 😀

Es ist ja auch wie normales Geschwistertum, nur noch viel enger.

Antwort
von Epic100, 47

Ich habe eine zwilings Schwester es ist gut man kann über Dinge reden sich austauschen usw.

Antwort
von LegendaryGirlA, 23

Ich habe eine Zwillingsschwester, alle meinen zwar, dass wir gleich aussehen aber wir finden das garnicht^^ Es gab Momente wo ich wünschte, keine Zwillingsschwester zu haben aber eigentlich bin ich sehr froh sie zu haben :) Wir sind vom Charakter ziemlich unterschiedlich aber verstehen uns bestens, wir machen so gut wie alles zusammen...

Antwort
von vikiCx, 38

Nicht alle Zwillinge sehen gleich aus 😉

Kommentar von iman20002 ,

Ich weiß, war ja nur ein Beispiel 😉

Kommentar von vikiCx ,

Bin Zwilling, allerdings zweieiig! Ein Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten