Frage von Elixere, 51

Wie ist es ein Praktikum im Bank zu machen?

Wenn ich ein Fehler mache, bekomm ich sehr viel Ärger? Muss ich die ganze Zeit kopieren? Und wenn ja, werden die es mir erklären wie das alles geht. Wenn jemand Erfahrung hat bitte schreib was passiert ist. (Tut mir Leid wenn mein Deutsch schlecht ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 38

Kommt auf den Fehler und den Grund an. Wirklich wichtiges wird sowieso überprüft oder von den anderen gemacht. Was deine Tätigkeiten sein werden siehst du dann, das ist unterschiedlich. Erklären werden sie es dir, wenn nicht fragst du nach.

Antwort
von RexonDE, 32

Du stellst den ganzen Tag schon Fragen wegen deinem Praktikum. Geh einfach hin und du siehst was passiert. Es wird nicht schlimm sein. Du lernst einfach nur den Arbeitsalltag kennen.

Kommentar von Elixere ,

Ja ich hab Angst, bin eigentlich sehr schüchtern und will wissen was zu mir kommt.

Kommentar von RexonDE ,

lass es auf dich zukommen, jemehr du dich hier ängstlich machst, desto schlimmer wird es..... Ein Praktikum ist etwas ganz lockeres...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten