Frage von Masil1510, 47

Wie ist es denn mit der KFZ Steuer muss ich mehr bezahlen als in Berlin?

Ich zieh von Berlin nach Potsdam und zahle im Jahr nur 22 Euro KFZ Steuer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 31

auch nach Umzug wird der Betrag bleiben, das Fahrzeug ändert sich nicht.

Antwort
von derhandkuss, 37

Die Kfz-Steuern haben mit dem Wohnsitz nichts zu tun.

Antwort
von aribaole, 14

KFZ Steuer ist für ein und dasselbe Einheitlich in der BRD. Egal ob Berlin oder Pusemuckel.

Antwort
von xXZunamiXx, 27

Gleiches Fahrzeug gleuche steuern 

Versicherung kann sich ändern!