Frage von Jakub389, 21

Wie ist es denn als gesundheits- und krankenpfleger/helfer?

Ich dachte daran eine ausbildung anzufangen, aber lese meistens es ist sehr belastend und schlecht bezahlt... ist das wahr?

Antwort
von Selina2212, 12

Ja leider allgemein im medizinischen Bereich wird man zu wenig bezahlt für das was wir eig leisten vorallem braucht man uns immer mehr 

aber wenn du deinen Beruf liebst und es liebst Leuten zu helfen ist die Bezahlung fast nebensächlich man kann davon leben aber du kannst im Internet auch mal nach schauen wie viel du Gehalt bekommen würdest würdest du nach Tarif bezahlt werden 

Antwort
von ischdem, 7

anstrengend und vielseitig.......und viel zu lernen...Geld könnte mehr sein..

in einem anderen Beruf verdient man durch "beischlafen" mehr ....auch anstregend....sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten