Frage von komischesGirl, 45

Wie ist es beim Gynäkologen und was wird da spezifisch gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keineideekeinei, 27

als ich die ersten paar male da war, wurde nicht nachgeschaut, nur geredet

also nicht so schlimm

die untersuchungen sind auch nicht so schlimm... nur ein wenig ungewohnt beim ersten mal^^

Antwort
von Felixie1, 29

Ja,der Gyn schaut nach,ob Du gesund bist.Es ist für jedes Mädchen unangenehm,aber du musst auf den Stuhl.Der Doc entscheidet,ob du die Pille vertrrägst,ob du gesund bist und ob du schwanger bist.Der Arzt macht das jeden Tag,also überwinde dich und lass die Untersuchung zu.