Frage von SkillBeast, 219

Wie ist es bei den Mädchen mit der Pubertät und selbstbefriedigung usw.?

Guten Abend :) meine Frage ist es wie die Mädchen eigentlich so in der Pubertät umgehen also wan stehen sie auf Jungs wan beginnt die Pubertät und wan befridigt sich ein Mädchen zum ersten Mal also in welchem Alter !! bitte nur antworten von Mädchen/weibliches Geschlecht

Wir haben gerade Thema Pubertät in der Schule und das würde mich jetzt noch interessieren und Wunder nehmen Hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten danke !!! 😄😉😊

Freundliche Grüsse SkillBeast ✌️

Antwort
von Philinikus, 62

Das ist seeeeehr unterschiedlich. Es gibt Mädchen, die es sich nie machen. Dann gibt es Mädchen, die es sich jeden Tag besorgen und dann gibt es noch welche die es ab und zu tun und die, denen es super peinlich ist drüber zu reden.

Ich habe schon mit 10 oder so angefangen, weiß es nicht mehr genau. Verknallt war ich schon früher.

Heute (18) mache ich es mir eigentlich nur selbst, wenn mein Freund mal nicht da ist oder wir es uns gegenseitig machen.

Tja sonstige pubertäre Erscheinungen waren/sind natürlich Pickel, die Periode, Haarwuchs, die Brüste wachsen, man schwitzt etwas mehr, hat Hormon- und Stimmungsschwankungen und macht eventuell unnützes und dummes Zeug.

Noch Fragen? ^^

Kommentar von SkillBeast ,

Nein, ist Tip top ein grosses Danke an dich, jetzt weiss ich Bescheid danke nochmals 😊😄

Antwort
von user023948, 111

Bei allen Unterschiedlich... ich war schon mit 8 verknallt! Manche verlieben sich erst mit 15 oder 16... mit SB da sind andere mega früh (mit 12) andere mega spät (mit 18) Das kann man nicht verallgemeinern!

Ok danke auch an dich für die schnelle Antwort :)

Antwort
von Pramidenzelle, 130

Das ist doch sehr unterschiedlich - sowohl körperlich als auch emotional geht es bei einem Mädchen eben früher los und beim anderen erst später. Menschen sind nunmal alle verschieden :-)

Antwort
von lenchenkatze, 113

Hey
ich würde sagen wenn du so ein Krippeln an der Scheide hast ich persönlich habe es ständig ;-)
Und wenn du am liebsten mit jemand eine blasen willst
Probiere es doch mal mit ner Gorge du schaffst das schon rechtzeitig
Vg

Hahaha also ehm habe keine scheide bin ein Junge 😂

Kommentar von lenchenkatze ,

in schuldigung hab ich nicht gesehen (schlimm???) es tut mir furchtbar leid...

Nein nein kein Problem 😉

Kommentar von lenchenkatze ,

danke ich habe es wohl überlesen... VG lenchenkatze

Danke dir auch 😉

Antwort
von blaublume2000, 94

bei jedem anders bei manchen ab 12 bei manchen ab 15 aber erst liebe meint man zumindest dann sb

Ok danke für die Antwort 👍

Kommentar von blaublume2000 ,

kannst Kompliment oder so was machen :)

Antwort
von halloschnuggi, 50

Ich hatte ganz viele Pickel habe heftig zugenommen und hatte immer das Gefühl das mich keinr versteht ... Selbstbefriedung habe ich noch nie gemacht.

Wen ich fragen darf wie alt bist du den jetzt mittlerweile ?

Kommentar von halloschnuggi ,

20

Und dich noch nie befriedigt ? 

Also nicht das ich etwas dagegen hätte 😉

Kommentar von halloschnuggi ,

Noch nie. Ja msg komisch sein aber so ist es z.

Antwort
von Justme2, 39

Ich bin ein Mädchen und bin 14. Verliebt habe ich mich mit 13 ( bin jetzt noch mit meinem ersten Freund zusammen). Selbstbefriedigt habe ich mich mit 13. Aber jeder ist anderst.

Antwort
von xXTiM8oZz, 101

Bin zwar kein Mädchen aber gib mal ein Tipp dazu. Ist bei jeden unterschiedlich!

Ok thx auch für die antwort

Antwort
von HotXL, 25

Also ich bin gerade 14 geworden und hab schon das erste mal gefingert wo ich 9 war oder so. Und mit 12 auch regelmäßig weil da fing ich an mich für jungs zu intresiren. Mein ersten freund hatte ich mit 13 und das erste mal jezt mit 14.

Antwort
von Hairgott, 60

Da ihr das grad in der Schule macht, wieso fragst du nicht einfach die Mädchen??? Aber es ist bei jedem Unterschiedlich...

Bin eben sehr schüchtern 

Kommentar von Hairgott ,

Komm es ist einfach. Du musst nur zu einem Mädchen gehen, und fragen "Hast du schon deine Regel?". oder so.

Das ist relativ leicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten