Wie ist es auf einer gemischten Schule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du wirst dich schon dran gewöhnen, jungs sind keine aliens sondern auch nur menschen... bisschen unreif und teilweise total behindert vlt (im positiven wie im negativen sinne) aber du wirst schon zurecht kommen :D wie ist es denn auf einer schule wo nur mädchen sind? o.O und wieso gibt es sowas überhaupt?! :D wtf geschlechtertrennung, das sowas überhaupt legal ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aszubat
14.12.2015, 16:08

Danke ... (bin Junge) .

0
Kommentar von Annabeth12
14.12.2015, 16:09

1. Ist es legal

2. ist es zugegeben lw

3. macht man nichts verbotenes

0

Ist eigentlich ganz nett. Es seiden du kommst nur mit Idioten in eine Klasse. Bin selbst in einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabeth12
14.12.2015, 16:07

Ah danke für die Warnung .D

0

Was soll man darüber sagen? Man ist halt mit den Jungs zusammen im Unterricht und in den Pausen und so. Wenn du erst seit 3 Jahren in eine Mädchenschule gehst, warst du doch davor auch auf einer gemischten, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabeth12
14.12.2015, 16:07

Grundschule

0

Naaja eig normal,aber das isses für dich ja wahrscheinlich nich weil dus ja anders kennst
Also ich denke du wirst dich vllt erst mal ein bisschen zurück nehmen
Weil vor Mädchen und seinen Freundinnen ist man ja meist offener und lockerer
Vllt verliebst du dich ein paar mal
Und ja...is manchmal auch mega geil
Wenn du mit ihnen zsm stehst und halt rumblödelst :D
Joaaa und wahrscheinlich wird das ganze Interesse der jungs erstmal auf dir liegen weil du ja neu bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso wie auf einer Mädchen-Schule nur halt mit Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabeth12
14.12.2015, 16:06

sehr lustig... Bei uns lernen alle eifrig und sind streber ich hab brüder und ich kann mir nicht vorstellen dass die leise im Unterricht sind

1

Was soll da anders sein, alle sitzen schreiben im Unterricht mit und schreiben arbeiten... Was erwartest du denn anderes? Schreib das doch mal unten Drunter und ich antworte dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annabeth12
14.12.2015, 16:11

Echt es ist genau so wie auf einer M- Real?

0
Kommentar von chinafred000
14.12.2015, 16:23

also eigentlich schon was soll denn da anders sein? :D

0