Frage von PotenzenHilfe, 27

Wie ist es auf einem Konzert ...Werden auch alte bzw. alle Lieder von der Band gespielt!?

Hey Leute...

Ich bin eig. nicht der Konzert Typ , aber möchte mal einfach mal einmal hin.... Vor allem weil Alter Bridge jetzt nach Deutschland kommen wird

http://www.eventim.de/alter-bridge-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPage...

Ich feier ehrlich gesagt nur 2 Lieder von denen Heftig und würde mich freuen , wenn die gespielt werden :D

Meine Frage :

Werden jetzt alle Lieder von denen gespielt oder nur neue ?

Kann man irgendwo nachschauen , welche gespielt werden ?

"Alter Bridge - Metalingus " würde ich mir seeeehr wünschen :)

mfg

Antwort
von Rocker73, 21

Bei einem Konzert werden normalerweise die größten Hits, ein paar unbekanntere Songs von Alben und ein paar neuere Lieder gespielt.

Oft wird auf Fanseiten die Setlist der Tour veröffentlicht, informier dich doch mal :)

LG

Antwort
von Rockuser, 13

Alle leider können manche Bands nicht spielen, dann würde ein AD/DC Konzert ja 20 Stunden gehen.

Aber in der Regel werden die besten alten Lieder gespielt und viele von der neuen Platte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten