Wie ist es auf eine neue Schule zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt natürlich stark auf die von ihnen schon aufgebaute Klassengemeinschaft an, aber wahrscheinlich werden sie sogar ganz von allein auf dich zukommen und dich kennenlernen wollen.

Natürlich ist es am Anfang ungewohnt, aber eigentlich ist es auch eine schöne Sache, da du dadurch deinen Freundeskreis erweitern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt schlimmeres :D bin jetzt auch eine Woche lang auf einer neuen Schule und so langsam lebt es sich ein
Ist auf jedenfall nichts wo vor man Angst haben muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dich an. Für mich war es eine tolle Erfahrung, aber ich bin eben auch ein geselliger Mensch, der sich gerne unterhält :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?