Frage von Alpako995, 219

Wie ist es als Homosexueller?

Wenn man in einer Gemeinschaftsdusche duscht, mit lauter Männer! Ist das so als wenn man als Hetero mit lauter Frauen zusammen duscht? Stell ich mir geil vor!! Was mich aber andererseits irgendwie beunruhigt.....

Antwort
von Eosinophila, 148

Bisschen oberflächlich einfach gedacht, hm?
Mag ja sein, dass es einige (viele) gibt, die angesichts der Nacktheit beim eigenen, oder, wie bei Heterosexuellen, beim anderen Geschlecht, gleich rollig und rattig werden...aber ganz ehrlich...nicht jede/r ist so.

Als ich noch mehr Sport gemacht habe und danach ebenfalls in die Gemeinschaftsdusche gegangen bin, waren mir die anderen nackten Frauen egal, obwohl ich auf Frauen stehe. Mich interessiert ein nackter Körper recht wenig, von dem, meiner Frau abgesehen...denn Nacktheit ist etwas Natürliches und mir persönlich ist das Gesicht sehr viel wichtiger, als ein nackter Bobbes.

Aber mag sein, dass sowas für manche das Paradies ist...und sie sowieso nur in Gemeinschaftsduschen, wahlweise Saunen, gehen, um zu gaffen und sich zu "erregen". *wurks*

Kommentar von Alpako995 ,

aber trotzdem ein schöner Anblick.... Wie heißt das Fitnessstudio mit den Gemeinschaftsduschen? :D

Kommentar von Eosinophila ,

Für dich. Aber schließe von dir nicht auf Andere :) Schon gar nicht auf mich...ich mache Schönheit an etwas anderen Dingen fest, als an einem Körper. Ich muss nicht glotzen oder gaffen...an meine kommt eh nichts ran, obwohl sie "oberflächlich körperlich" entstellt ist.

Allerdings kann ich deinem zweiten Satz nicht recht folgen. Ich war in meinem Leben noch nie in einem Fitnessstudio.

Antwort
von randomhuman, 40

Im Schwimmbad in den Gemeinschaftsduschen dusche ich meistens mit Badehose, da ich es nicht gerne hab wenn ich so ganz nackt vor fremden Leuten bin. Meistens dusche ich mich dann einfach nur schnell und bin wieder raus. Natürlich kann es vorkommen, dass ein anderer Junge/Mann mal attraktiv ist und ich mich beherrschen muss aber sonst was soll da sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 123

Hö? Du duschst und gut. Wäre eine Lesbe in der Dusche mit lauter Frauen dann würde die duschen fertig. Ich weiß jetzt echt nicht was du genau wissen willst. 

Antwort
von 261201, 109

Also eigentlich ist es ganz normal, man steht ja als schwuler nicht gleich auf alle Männer.

Kommentar von Alpako995 ,

aber warum gibt es dann getrennte Duschen? Männer stehen ja auch nicht auf alle Frauen....

Kommentar von 261201 ,

Weil es auch Leute gibt die nicht nackt gesehen werden wollen, und also da hast du dir selbst die Antwort gegeben, Heteros stehen auch nicht auf alle Frauen, also ist es normal.

Antwort
von Fragant1995, 58

Bekommst ein Heterojunge bei jeder Frau einen Ständer? Nein! Bekomme ich als schwuler Mann (20) bei jedem Mann einen Ständer? Nein! Ich und alle anderen schwulen Jungs dusche-n wie heterosexuelle Jungs, also die Sexualität spielt keine Rolle. Ich bekomme nur einen Ständer wenn es ein Junge ist der mir aus irgendeinem Grund gefällt.

Kommentar von Alpako995 ,

stimmt ich dir zu aber trotzdem sind die Duschen getrennt....

Antwort
von Solenostemon, 45

Die Offizielle Antwort lautet das es keinen Unterscheid macht ob man Hetero oder Homo oder Bi.

Inoffiziell riskiert Mann dann schon mal den einen oder anderen Blick und erfreut sich dann dem was Mann zu sehen bekommt, zumindest wenn Mann nicht gebunden ist und keine Probleme mit seiner Lust hat, wenn man Probleme mit seiner Lust hat versucht man keinen anderen Mann anzusehen. So gesehen fühlt Mann sich schon wie ein Hetero Mann in einer Frauen-Dusche. Ist nur die Frage ob es den Heteros was ausmacht wenn man sie als attraktive und begehrenswerte Männer betrachtet.     

Antwort
von Rosswurscht, 76

Jou, genau so is dad ...

Der Vorteil, wenns keiner weiß kannste kucken was du willst ;-)

Kommentar von surfenohneende ,

Der Vorteil, wenns keiner weiß kannste kucken was du willst ;-)

wenn es zu "verdächtig" wird, dann nicht ^^

Kommentar von Rosswurscht ,

Fernglas weglassen ;-)

Antwort
von Lavendelelf, 97

Ein homosexueller Mann wird wohl die Gegenfrage stellen: Wie ist es als Hetero gemeinsam mit vielen Frauen zu duschen. Deine Frage kann also kein Homosexueller und kein Hetero Mann beantworten.

Kommentar von surfenohneende ,

Ein homosexueller Mann wird wohl die Gegenfrage stellen: Wie ist es als Hetero gemeinsam mit vielen Frauen zu duschen. Deine Frage kann also kein Homosexueller und kein Hetero Mann beantworten.

Korrekt

Kommentar von Alpako995 ,

mhhm also müsste ich eine Transexuelle Person fragen?

Kommentar von Lavendelelf ,

Oder deine eigene Frage ernster nehmen.

Kommentar von Mentolo1new ,

Das mit der Gegenfrage ist doch quatsch natürlich würde ich erregt werden wenn ich in einem duschraum mit vielen nackten sehr attraktiven frauen wäre?:D Wobei ich mich natürlich zusammenreißen würde. Also klar kann man die Frage beantworten^^

Kommentar von Lavendelelf ,

@Mentolo1new - Da hast du wohl den Kontext meiner Antwort nicht verstanden, wie dein Kommentar zeigt. Aber OK ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community