gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ist eine zweite Schwangerschaft?

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 15.03.2009 um 11:51 Uhr

Mich würde das mal intressieren , bei der ersten ist ja alles super aufregend und jede klitzekleine veränderung wird wahrgenommen, läuft die 2.dann wirklich mehr so nebenbei oder ist sie vielleicht sogar entspannter weil man vieles schon weis und sich auf so manches einstellen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3894)
die zweite (1)