Frage von GuUnna, 18

Wie ist eine Wertzuweisung aufgebaut?

Antwort
von geri3d, 14

Das kommt auf die Programmiersprache an, normalerweise mit = oder auch :=

Kommentar von LeonardM ,

In c++ beispielsweise auch durch cin (iostream) über >> oder funktionen.. es gibt relativ verschiedene Methoden.. variiert unter anderem auch nach programmiersprache wie geri sagte :D

Kommentar von spriday ,

cin ist kein Wertzuweisungsoperator, sondern der Standardeingabestrom.

Kommentar von LeonardM ,

Ja gut da hast du recht aber es war ja nach der allgemeinen wertezuweisung gefragt soweit ich das verstanden habe :D wenn meinr information tatsächlich fehlerhaft sein sollte entschuldige ich mich dafür, ich mache es nur hobbymässig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten