Frage von SageichnichtXD, 27

Wie ist eine Peugeot Jetforce Tsdi gedrosselt?

Ist sie mit D ring und CDI oder nur mit einem D ring gedrosselt ? Und wenn es mit beidem gedrosselt ist ist es dann das hier was ich brauche um offen zu fahren ? : http://m.ebay.de/itm/CDI-Einheit-Peugeot-Jet-Force-50-SBC-TSDI-A1AAJB-/181171194...

Antwort
von grisu2101, 27

Lass es doch, irgendwann haben sie dich doch eh damit, und dann hast Du den Salat. Mach doch Klasse A und kauf eine 125-er.....

Kommentar von SageichnichtXD ,

ja also A mach ich auf jeden fall aber ich bin erst 14 bald 15

Kommentar von grisu2101 ,

Dann lass es erst Recht sein, gerade Euch Jugendliche kontrollieren die blauen andauernd! Du stehst dann schnell vor´m Kadi, und wenn etwas passiert, dann gute Nacht !!!

beim 1 mal krieg ich nur ne verwarnung

Ach quatsch.... glaub doch nicht an diese Ammenmärchen !! Vergiss das. Und wenn Du einen Unfall damit baust bist Du fertig, sei vernünftig und lass das sein.

ja das stimmt naja ich kenn einen der hat nach 1 mal roller fahren strafe und 21 sperre gekriegt wegen 3 anzeigen 1.fahren ohne führerschein 2.fahren ohne betriebserlaubnis 3.fahren ohne fahrerlaubnis

Also, sei vernünftig und lass es. Die erwischen Dich, glaub mir... wenn die Langeweile haben und Dich nur mit so einem Teil sehen, checken die Dich und Du bist reif wie Fallobst. Taugt doch nicht.... oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community