Frage von lietome17, 277

Wie ist ein umschnall Penis?

Hat jemand Erfahrung mit sowas ? Wenn ja wie findet ihr das ? Ist es ein schönes Gefühl ? Oder fühlt man da rein garnichts ?

Antwort
von TomMike001, 168

Ist ein Sextoy für sie und ihn. Diejenige, die ihn trägt bzw. umschnallt, fühlt eigentlich nichts dabei, außer der eigenen sexuellen Erregung. Interessant ist für die andere Person, die damit befriedigt wird. Im Prinzip das gleiche wie ein Dildo. Wer auf Sex mit Dildos steht, wird auch den Umschnallpenis mögen. Egal ob männlich oder weiblich. Erfahrungswerte.

Es ist also kein reines Sextoy für Lesben, wie viele meinen.

Antwort
von Zytglogge, 128

Das nennt sich Strap-On, ein Dildo den der eine Partner umschnallen kann um den anderen damit entweder anal, vaginal oder oral zu penetrieren. Der Penetrierte spürt sehr wohl was, je nach Grösse des Dildos mehr oder weniger. 

Auch bei demjeigen der das Teil umgeschallt hat kann ein Lustgewinn entstehen, aber natürlich kann der nicht wirklich mit dem Dildo spüren.

Ob es ein schönes Gefühl ist, ist Geschmacksache.

Wie ich das finde? Jedem Tierchen sein Pläsierchen :) Wer das mag solls tun, ist nichts Verwerfliches.

Antwort
von FrecheJungeDame, 63

ist n sextoy so ne art dildo

Antwort
von chefin57, 47

Ist ein sehr interessantes Spielzeug. Gibts einfach nur zum umschnallen, oder aber auch mit einem Penisteil auf Seite der Trägerin und dann haben ev. beide was drin. Solche mag ich am liebsten, weil da haben beide nicht nur das Kopfkino, sondern auch den selben Spass.

Egal ob nun mit Freundin oder Mann, wenn man es mag kann es viel Spass machen.

Antwort
von cubic123, 148

Bist du Umschnaller oder der/die andere? Der Umschnaller wird durch die Prothese nichts fühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community