Frage von DerEnigma, 1.131

Wie ist ein String Bikini im Schwimmbad?

Es geht hier nur um die Meinung weiblicher Mitglieder und nur wenn sie schonmal einen String Bikini im Hallenbad getragen haben! :) Danke

Also meine Freundin würde das gerne mal probieren und da dachte ich Frage ich mal nach Erfahrungen:

  1. Wie knapp war der String Bikini? Ich meine nur String Bikini oder Micro String Bikini etc. (evtl ein Bild aus Google wär nett!)
  2. Gab es unangenehme Reaktionen?
  3. Wie hat das Schwimmbad/Bademeister reagiert?
  4. Musstet ihr schonmal das Hallenbad verlassen?
  5. Würdet ihr es nochmal tun?

Wie gesagt hier geht es nicht um die Meinung ob man sollte, darf oder wie man es als dritter emfpindet, sondern nur an die weiblichen Mitglider die es auch schon gemacht haben! :) Danke an jede ernste Erfahrung!

Antwort
von asjdkfl, 929

1. Etwas knapp, aber nicht sooooo sehr.

2. Naja, es war eher eine witzige Reaktion. Jemand war so fasziniert dass er versehentlich gegen einen Pfosten gelaufen ist.

3. Überhaupt nicht.

4. Nein.

5. Möglicherweise zum Sonnenbaden, aber auf keinen Fall wenn ich ins Wasser springen will.

Kommentar von DerEnigma ,

Auch an dich ein dankeschön! :) Hoffe es kommen noch ein paar Erfahrungen, bisher ja ziemlich positiv.

Antwort
von NackterGerd, 873

2. Gab es unangenehme Reaktionen? Jain, 😅Kichern,  grinzen, lächeln o. 😲Böse Blicke👀 Nur 2 mal hatte sich jemand beim Bademeister beschwert 

3. Wie hat das Schwimmbad/Bademeister reagiert? Nomal erweise positiv - nur 2 mal sollte ich mich umziehen 4. Musstet ihr schonmal das Hallenbad verlassen? Nein - nur umziehen 5. Würdet ihr es nochmal tun? Ja immer wieder 😎😎😎
Kommentar von NackterGerd ,

1. Wie knapp war der String ? NORMALER String schon sehr oft getragen.  - sexy sind nicht zu empfehlen 

Kommentar von DerEnigma ,

Danke für deine Antwort :) ich freue mich auf mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten